Brandschutz in Bern seit 1973

UNIVERSAL Feuerlöschgeräte AG

Seit 1973 kümmert sich unser Familienunternehmen um die Brandsicherheit in Schweizer Haushalten und Liegenschaften. Das Thema Sicherheit und Qualität steht für uns an oberster Stelle – nach dieser Devise arbeiten wir Tag für Tag um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung, damit wir unsere Dienstleistungen ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen können.

Das Sortiment der UNIVERSAL Feuerlöschgeräte umfasst eine umfangreiche Palette an Brandschutzartikeln, von Handfeuerlöscher über Rauchmelder bis hin zu Löschsystemen für die Industrie.

Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Feuerlöschposten-Produktion. Die Haspel bzw. Feuerlöschposten werden bei uns in Bern hergestellt, es ist schweizweit das einzige Produkt, welches komplett mit Schweizer Zulieferern hergestellt wird.

Benötigen Sie Schutzmassnahmen gegen Feuer für ihr Haus, Büro oder Ihren Betrieb? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns Sie zu beraten.

Marcel

Marcel Wyss

Geschäftsführer / Inhaber
info@u-f.ch

Wir möchten anders als die anderen sein!

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in das UNIVERSAL Team. Es freut uns Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Bei Fragen rund um das Thema Brandschutz stehen ich und mein Team gerne für Sie zur Verfügung."

UNSER TEAM
Dani_NEU

Daniel Gallati

Kaufmann (Verkauf und Einkauf)
dgallati@u-f.ch

Lagerchef
gflanagan@u-f.ch

Philosophie

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Durch kundengerechte und preiswerte Produkt-, Ausführungs- und Dienstleistungsqualität sichern wir die langfristige und durch allseitige Zufriedenheit geprägte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Unser ganzes Tun richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Erfolgreich sind wir, wenn wir deren Erwartungen übertreffen. Reklamationen sind für uns eine Chance zur Verbesserung.

Kompetenz der Mitarbeitenden bedeutet für uns Persönlichkeit, Teamfähigkeit und fachliches Können.

Die Gewissheit, dass das Bessere der Feind des Guten ist, bildet die Basis für die kontinuierliche Weiterbildung. So sind wir den künftigen Anforderungen gewachsen und schaffen die Voraussetzungen, welche die Weiterentwicklung unserer Unternehmung sichern.

Für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist die Einhaltung aller für uns relevanten Gesetze und Normen eine Selbstverständlichkeit. Unsere Umweltverantwortung beginnt mit der Planung unserer Aufträge und setzt sich in Ressourcen schonenden Montageabläufen und Dienstleistungen fort.

Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Leistung zu Gunsten der Umwelt immer zu verbessern.

Wartungsanfragen

Stellen Sie Ihre Anfrage